OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 24. Mai 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

terra_x_Australiensaga_dvd.indd

Terra Australis, das andere Ende der Welt. Der in Sydney geborene Historiker Christopher Clark blickt humorvoll und kritisch auf „seinen“ Kontinent. Er begibt sich auf die Spuren der großen Entdecker, von James Cook bis zu Ludwig Leichhardt, der zum berühmtesten Deutschen dort wurde. In Australien finden Europäer eine fremde Welt: Landschaften, Tiere und Pflanzen, die es nur hier gibt. Die älteste Kultur des Planeten.

Episodenübersicht:

01. Auf den Spuren der Entdecker
02. Von Menschen und Meer

  • TV-Ausstrahlung: 19. und 22. Mai jeweils 19.30 Uhr im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Reise / Doku, Produktionsjahr: 2016 Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, EAN: 4052912671935

VÖ: 01.07.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.