OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 16. Februar 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912572553_Stubbe - Von Fall zu Fall Folge 1-10_2D_Vorab

Kriminalkommissar Wilfried Stubbe zieht mit seiner Familie von Dresden nach Hamburg. Die Kartons sind noch nicht einmal ausgepackt, als schon der erste Fall seine volle Aufmerksamkeit fordert: Ein spektakulärer und rätselhafter Bankraub. So hat er nicht viel Zeit, sich auf der Dienststelle einzuarbeiten. Zu den Ost-West-Konflikten kommt noch, dass sein neuer Partner Bernd Zimmermann ein Faktenfanatiker ist, der mit Stubbes sensibler und intuitiver Ermittlungsweise überhaupt nichts anfangen kann. Auch zu Hause läuft nicht alles glatt: Nach dem holprigen Umzug nimmt seine Frau Caroline einen Job bei einer Gartenbaufirma an. Auch Stubbe muss sich deshalb um ihre gemeinsame Tochter Christiane kümmern. Aber Beruf und Familie zu vereinen, fällt ihm anfangs alles andere als leicht. Stubbe sehnt sich zurück in seine Heimatstadt, denn manchmal hat er das Gefühl, dass die Elbe das einzige ist, was die beiden Städte verbindet…

Episodenübersicht:

01. Stubbes Erbschaft
02. Stubbe sieht rot
03. Stubbes Urlaub
04. Stubbes Hunderttausend
05. Stubbe und der Pferdestecher
06. Stubbe und die andere Frau
07. Stubbe und das Kind
08. Stubbe taucht ab
09. Stubbe und der Geisterpolizist
10. Stubbe und die Killer

  • inkl. Bonus: Am Set von Stubbe / Leute Heute – Stumph & Stumph

DVD INFO:

5 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 1995-1997, Laufzeit: 900 Min. + 8 Min. Bonus , Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912572553

VÖ: 24.03.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.