OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 09. Juni 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Siska

Victor Siska ist der neue Mann bei der Kripo München. Nach dem Tod seines Bruders Peter Siska übernimmt er die Leitung der Mordkommission. Unterstützt wird er dabei von Hauptkommissar Jakob Hahne und dem ebenfalls neuen Kommissar Gerhard Lessmann. Die Kommissare kennen einander inzwischen und wissen die Stärken und Schwächen des anderen einzuschätzen. Das ist auch nötig, denn die oftmals rätselhaften Mordfälle und die Jagd nach den Tätern und deren Motiven lassen keine Sekunde des Zögerns zu. Und so muss das noch junge Ermittlerteam vollen Einsatz zeigen, um größeres Unheil zu verhindern…

Episodenübersicht:

69. Keine andere Wahl
70. Junger Mann mit Messer
71. Gestehe deine Schuld
72. Bis ins Grab
73. Zwischen Kain und Abel
74. Das Gewissen des Mörders
75. Dunkler Wahn
76. Ankündigung eines schnellen Todes
77. Stirb, damit ich glücklich bin
78. Liebe vor dem Tod
79. Schatten einer Frau
80. Requiem für einen Engel

  • Der „neue“ Siska-Darsteller Wolfgang Maria Bauer, bringt mit seiner starken und vielschichtigen Schauspielerpersönlichkeit neue Farbe in die Serie und füllt seine Rolle mehr als aus!
  • 12 Stunden Spannung auf 3 DVDs!

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie, Krimi, Produktionsjahr: 2005-2007, Laufzeit: 720 Min., Bildformat: 4:3/16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912572386

VÖ: 26.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.