OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 08. Juni 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Ein Sommer in Amalfi

Claudia Wesskampe muss den geplanten Urlaub im geliebten Schweden canceln und nach Süditalien fliegen, um ihren kleinen Reisebuchverlag zu retten. Kai, ihr bester Autor und guter Freund, hat wieder einmal seinen Vorschuss samt der Reisekasse verprasst, ohne eine Zeile für den neuen Amalfi-Reiseführer zu liefern. Als sich der Autor auch noch das Bein bricht, übernimmt Claudia notgedrungen seine Recherchen vor Ort. Die Ereignisse überschlagen sich, und das traumhaft schöne Stückchen Erde mit seinen temperamentvollen Menschen bringt Claudia emotional an ihre Grenzen …

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Liebesdrama, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 89 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912571624

VÖ: 26.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.