OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 29. Mai 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Nur eine Nacht

Marc Simon, Musiker und Produzent will mit einer neuen Musikshow an seine schon länger zu rückliegenden Erfolge anknüpfen. Ein Sponsor ist schon gefunden, und nun geht es darum, die Besetzung der Rollen festzulegen. Oliver, Annika und die anderen Jugendlichen, die davon träumen, sich singend und tanzend eine glänzende Zukunft zu erobern, wissen nicht, dass Marc vor dem finanziellen Ruin steht. Sie wollen zeigen, was sie können. Miteinander, füreinander und, am Ende dieser letzten Casting-Runde, jeder für sich. Für die Chance, die Hauptrolle zu bekommen, sind sie bereit, alles zu geben. Während des Castings für die Hauptrollen droht der Sponsor abzuspringen, und Marc bleibt nur diese eine Nacht, um den Geldgebern eine Besetzung zu präsentleren. Nur diese eine Nacht, um die Liebe seiner Ex-Frau Ina zurück zu gewinnen, die von Manager Walter Bolt überraschend als Vocal Coach für das Casting engagiert wurde. Die Leidenschaften überschlagen sich. Es geht um alles, für Marc und Ina und für Oliver und Annika: zwei Paare und – nur eine Nacht.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film, Produktionsjahr: 2012, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912572201

VÖ: 12.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.