OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 29. Mai 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Ein Sommer in Portugal

Den Großteil ihrer Ehe hat Liane damit verbracht, zu Hause zu bleiben und die gemeinsamen Kinder großzuziehen. Ihr Ehemann Ben war dagegen die meiste Zeit damit beschäftigt, um die Welt zu reisen und Luxushotels zu designen und zu bauen. Das hat der Familie zwar einen komfortablen Lebensstil ermöglicht, aber der emotionale Kontakt ist in all den Jahren auf der Strecke geblieben. Jetzt sind die Sprösslinge aus dem Haus und Liane möchte gemeinsam mit Ben einen romantischen Urlaub in Portugal verbringen, um ihren zwanzigsten Hochzeitstag, aber vor allem den neuen Lebensabschnitt zu feiern. Doch bereits am Flughafen erwartet Liane die erste Überraschung. Statt Ben, der in Marokko mit Projekt-Verzögerungen kämpft, begrüßt sie dessen verwitweter Freund João. Mit ihm als Fremdenführer entdeckt Liane die Schönheit des Landes. Je mehr Stunden die beiden miteinander verbringen, desto offensichtlicher wird ihre Seelenverwandtschaft. Als Ben schließlich eintrifft, scheint ihre Ehe ernsthaft in Gefahr zu sein.

  • Die fast schon sagenhaften und einzigartig in Szene gesetzten Drehorte beflügeln die Geschichten der „Ein Sommer in…“-Reihe und entführen den Zuschauer auf eine Traumreise in eine andere Welt.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912571693

VÖ: 19.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.