OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 15. Mai 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Wir haben gar kein Auto

Wir haben gar kein Auto
Endlich mal Urlaub zu zweit. Der Italiener Bruno und seine Lebensgefährtin, die Geschäftsfrau Jutta, planen eine romantische Fahrradtour von München über die Alpen nach Meran. Doch ihre Fahrt entwickelt sich mehr und mehr zum ganz persönlichen Abenteuer, denn Bruno muss seiner Jutta beichten, dass er bereits vor einigen Wochen seinen Job verloren hat. Doch auch seine Partnerin muss ihm ein Geheimnis anvertrauen …

Wir haben gar kein‘ Trauschein
Jutta betreibt mit großem Engagement eine Wellness-Oase in einem exklusiven Fünf-Sterne-Hotel in Kitzbühel. Bruno gibt derweil unfreiwillig den Hausmann. Als Juttas Intimfeindin aus der Uni-Zeit das Hotel übernimmt und Bruno kurzerhand zum Direktor macht, steht die Beziehung der beiden wieder einmal auf amüsanteste Weise auf dem Prüfstand.

Zwei Esel auf Sardinien
Ein Traumurlaub soll es werden, nachdem Jutta und Bruno einige Zeit beruflich bedingt getrennt waren. Bruno, der inzwischen in Rom einen erfolgreichen Delikatessen-Handel aufgebaut hat, fühlt sich endlich als ganzer Mann, der seiner Liebsten auch etwas bieten kann. Doch kaum ist das temperamentvolle deutsch-italienische Paar auf Sardinien angekommen, kommt es zu ersten Reibereien …

  • Die Fortsetzung der Komödien „Wir haben gar kein Auto- Mit dem Fahrrad nach Italien“ und „Wir haben gar kein‘ Trauschein“ endlich auf DVD!
  • Verfilmung des gleichnamigen Romans von Jutta Speidel
  • TV Ausstrahlung: 24. Mai um 20:15 im ZDF

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Film/ Drama, Produktionsjahr: 2012 – 2014, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6  Jahren, EAN: 4052912573222

VÖ: 05.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.