OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 13. Januar 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Kommissarin Heller

Nach einem schrecklichen Amoklauf ermitteln Kommissarin Winnie Heller und ihr Kollege Hendrik Verhoeven an einem Wiesbadener Gymnasium. Die Rektorin und zwei Schüler wurden erschossen. Der Täter konnte fliehen. Winnie und Verhoeven verdächtigen zunächst den 17-jährigen Schüler Nikolas Hrubesch, der von seinen Mitschülern extrem gemobbt wurde. Winnie distanziert sich allerdings zunehmend von der Hrubesch-Theorie und befasst sich mit der genauen Rekonstruktion des Tathergangs. Durch ihre Untersuchungen deckt sie auf, dass Erpressung und Gewalt den Alltag vieler Schüler bestimmen…

  • Teil 3 der erfolgreichen Reihe mit Lisa Wagner als jüngste Ermittlerin des ZDF
  • TV-Ausstrahlung: 10.01. um 20.15 Uhr im ZDF
  • Über 6 Mio. Zuschauer bei Erstausstrahlung von „Tod am Weiher“ (Teil 1)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912570252

VÖ: 06.03.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.