OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. September 2014 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Saving Hope S1

Der charismatische Chefarzt Dr. Charlie Harris und seine Verlobte Dr. Alex Reid sind auf dem Weg zu ihrer Hochzeit, als sie in einen dramatischen Unfall verwickelt werden. Während seine Verlobte mit dem Schrecken davon kommt, wird Harris schwer verletzt und fällt kurz darauf ins Koma. Das Ärzteteam des kanadischen Hope-Zion Hospitals rund um Dr. Reid kämpft unablässig um sein Leben. Doch was sie nicht wissen: Harris‘ Geist wandelt durch die Flure des Krankenhauses und bekommt die Schicksale der Patienten hautnah mit. Es scheint, als ob er tatsächlich mit den Menschen, die dort zwischen Leben und Tod schweben, kommunizieren kann. Oder ist es nur eine Laune von Dr. Harris‘ Fantasie?

In dem ganzen Chaos wird eines immer wichtiger: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Episodenübersicht:

01. Pilotfolge
02. Kontakt
03. Blindheit
04. Krieg im Krankenhaus
05. Außer Sicht
06. Der große Randall
07. Mündige Erwachsene
08. Herzkrank
09. Wieder Bea
10. Ein Neuanfang
11. Das Gesetz der Ansteckung
12. Gib‘ Gas oder geh nach Hause
13. Rosa Wolken

  • Erfolgreiche Ausstrahlung der 1. Staffel auf SIXX, Ausstrahlung der 2. Staffel in 2015
  • Veröffentlichung der 2. Staffel ist bereits geplant
  • mit Starbesetzung: Erica Durance („Smallville“), Daniel Gillies („Vampire Diaries“), Michael Shanks („Stargate“) u.v.a.

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: Drama, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 528 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch/ Englisch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912472389

VÖ: 28.11.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.