OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. Juli 2014 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Alexandra

Die ganz große Schlager-Karriere lag noch vor ihr und doch mußte Alexandra schon bald den Preis des Ruhms erkennen: Verleugnung der Persönlichkeit, Zerstörung des Privatlebens, seelische Zerrüttung. Der Film wirft einen kritischen Blick hinter die Kulissen des Showgeschäfts. In Archixaufnahmen und Interviews mit ihrem Sohn Alexander, weiteren Verwandten, Produzenten und Künstlerkollegen entsteht ein Portrait einer ungewöhnlichen Frau und Künstlerin, deren Stimme zur Legende wurde.

  • Wiederveröffnetlichung anlässlich des 45. Todestages der Ausnahmesängerin
  • inkl. Bonus: TV-Interview aus dem Jahr 1968 (9 Min.) sowie „Neue Rätsel um den Tod des Chansonstars“ (6 Min.)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Musik/ Biographie, Produktionsjahr: 2004, Laufzeit: 85 Min. + 15 Min. Bonus, Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912472167

VÖ: 15.08.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.