OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 24. April 2014 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Fünf Gäste werden auf einem Frankfurter Restaurantschiff förmlich hingerichtet. Der Restaurantbesitzer wird kurze Zeit später schwer verletzt am Mainufer gefunden. Für die Presse ein klarer Fall: Mord im Schutzgeldmilieu. Aber spätestens als klar wird, dass auch eine französische Journalistin an Bord war, die offenbar verschleppt wurde, stehen Kommissar Robert Marthaler und sein Team vor einem Rätsel. Der Schlüssel scheint in der Partitur einer bislang unbekannten Operette von Jacques Offenbach, die aus den einstigen Vernichtungslagern geschmuggelt werden konnte. Ein Wettlauf um das Leben der jungen Journalistin beginnt…

  • ZDF-Kriminalfilm basierend auf dem gleichnamigen Roman aus der Marthaler-Krimireihe von Jan Seghers
  • TV-Ausstrahlung am 14.04.2014 um 20:15 Uhr im ZDF
  • Teil 2 der neuen Krimireihe, weitere Fortsetzungen sind geplant
  • inkl. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film/ Krimi, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912471559

VÖ: 23.05.2014

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.