Veröffentlicht am: 05. März 2014 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Wir nehmen etwas Soap-Opera, und eine gute Portion Detektivfilm. Humor kommt auch dazu. […] Wir geben noch schöne Szenenbilder dazu, um das Ganze etwas abzuschmecken… wunderbar. Jetzt funktioniert es prima als televisionärer Abendsnack.Film-Blog.tv

Jake Doyle und sein Vater Malachy, genannt Mal, betreiben die heruntergekommene Privatdetektei „Doyle & Doyle“ in der beschaulichen Stadt St. John’s an der Küste Neufundlands. Nachdem seine Frau ihn rausgeschmissen hat, zieht Jake notgedrungen wieder bei seinem Vater ein. Da sie nun nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch miteinander leben, gibt es ständig Reibereien. Denn neben ihren verzwickten Ermittlungen müssen sie auch in ihrem Privatleben den einen oder anderen komplizierten „Fall“ lösen. Doch egal, ob sie untreue Ehemänner überwachen, auf der Suche nach einem verschwundenen Bräutigam Drogendealern auf die Spur kommen oder sogar in einem Mordfall ermitteln – sie wissen, dass sie sich im Notfall aufeinander verlassen können.

Die beliebte kanadische TV-Serie über das knifflige bis chaotische Arbeits- und Familienleben der charmanten Privatdetektive voller Crime, Drama und Comedy.

Episodenübersicht:

1. Väter und Söhne
2. Die Rückkehr des Racheengels
3. Eine alte Freundin
4. Familienbande
5. Die schöne Betrügerin
6. Heiße Ware
7. Die Frau, die zu wenig wusste
8. Asche aufs Haupt
9. Wer andern eine Grube gräbt
10. Der Kern aller Dinge
11. Der verschwundene Bräutigam
12. Der Untergang der Republik

• Nach 5 erfolgreichen Staffeln in Kanada jetzt endlich auch die 1. Staffel auf DVD in Deutschland!
  • Ausstrahlung seit Oktober 2013 auf 13th Street Universal
  • mit Allan Hawco, Seán McGinley, Lynda Boyd, Krystin Pellerin, Mark O’Brien und Marthe Bernard

3 DVDs, Genre: TV-Serie/ Krimi, Produktionsjahr: 2010, Laufzeit: 516 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch/ Englisch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912470347

VÖ: 28.03.2014