OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 27. November 2013 | Kategorie(n): ARD Video Programm

Warum wird Weihnachten nur einmal im Jahr gefeiert? Jeden Tag Weihnachten – das müsste doch wunderbar sein. Zusammen mit Elmo und seinen Freunden erleben wir, wie es dann in der Welt aussehen würde. Elmo zieht den Weihnachtsmann aus dem Kamin. Der ist zum allerersten Mal steckengeblieben – und das nur, weil sich ein freches kleines Rentier in seinen Sack geschmuggelt hat. Zum Dank für seine Rettung schenkt der Weihnachtsmann Elmo eine magische Schneekugel, die ihm drei Wünsche erfüllen soll.
Doch mit ihr beginnt ein großes Durcheinander in der Sesamstraße, denn Elmo wünscht sich, dass jeden Tag Weihnachten wäre …

  • ein wunderschönes Weihnachtshighlight der Sesamstraße auf DVD!
  • ein Spaß für Jung und Alt mit vielen bekannten Figuren aus der Sesamstraße
  • ausgezeichnet mit dem EMMY als „herausragendes Kinderprogramm“
  • digital restauriert

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film/ Kinder / Familie, Produktionsjahr: 1996, Laufzeit: ca. 55 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 0 Jahren, EAN:
4052912372139

VÖ: 29.11.2013

Hochauflösende Covermotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.