OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 05. Dezember 2012 | Kategorie(n): ARD Video Programm

Die komplette Staffel 25 – Folge 310-326

Polizist und Womanizer Mads Thomson hat Kopenhagen fluchtartig verlassen und für einen Neuanfang den Job als Zivilfahnder in Hamburg angenommen. Und jetzt passiert ihm das: Die attraktive Frau, mit der er tags zuvor eine heiße Liebesnacht verbracht hat, entpuppt sich an seinem ersten Arbeitstag im Kommissariat 14 als seine neue Partnerin Harry. Beide tun erst einmal so, als ob nichts geschehen sei, und lösen ihren ersten gemeinsamen Fall. Aber kann das auf Dauer gut gehen?

Auch beim Rest der Crew herrscht Aufregung: Dirk Matthies muss um sein Zuhause fürchten, ein Immobilienhai will den Liegeplatz der „Repsold“ in der Hafencity für seine eigenen Zwecke nutzen.
Aus Kollegen werden Konkurrenten: Nicki Beck nimmt an einer Weiterbildung teil, durch die sie Mitglied in der psychologisch geschulten Verhandlergruppe der Hamburger Polizei werden kann. Nur findet Hannes Krabbe das Thema plötzlich auch interessant. In Anna Bergmanns Leben als Polizistin und alleinerziehende Mutter taucht plötzlich ein Mann auf –
und der ist ausgerechnet Kapitän …

  • inkl. Bonusmaterial „Ein Abend für das Großstadtrevier“ – Mit einem Rückblick auf 25 ereignisreiche Jahre werden Team und Krimireihe gefeiert (ca. 90 Min.)

DVD INFO:

5 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2011 , Laufzeit: ca. 815 Min. + 90 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912260429

VÖ: 29.11.2012

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.