OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 24. August 2012 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Mutter muss weg

Eine komisch-verirrte Geschichte über den 40jährigen Tristan (Bastian Pastewka), Sohn der extrovertierten Aufklärungs-Ikone Hannelore (Judy Winter) und seine folgenschweren Vorliebe für Puppenhäuser und Auftragskiller.
Tristan träumt vom großen Geschäft: Puppenhäuser – eine heile Welt für Jedermann. Als Tristan seiner Mutter von dieser Geschäftsidee erzählt, platzt dieser endgültig der Kragen. So einen Schwachsinn hätte selbst sie ihm nicht zugetraut. Tristan fällt aus allen Wolken. Ewig schon steht er im Schatten der Mutter, aber diesen Stich ins Herz kann er nicht verkraften. Muss er auch nicht. Denn kurz danach trifft er auf Josip, und Josip ist ein Auftragskiller.

  • nach der gefeierten Premiere auf dem Münchner Filmfest 2012 in der Reihe Neues Deutsches  Fernsehen – endlich auf DVD!
  • erstklassig besetzte Komödie, mit Bastian Pastewka, Judy Winter, Karoline Eichhorn u.v.a.
  • Prime Time-Ausstrahlung im ZDF, am 11. Oktober um 20:15 Uhr
  • inkl. Bonusmaterial: „Making of“, Interviews mit Bastian Pastewka und Judy Winter

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Komödie, Produktionsjahr: 2012, Laufzeit: ca. 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912261662

VÖ: 12.10.2012

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.