OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 19. März 2012 | Kategorie(n): tellyvisions

Blue Mountain State –
Staffel II (tellyvisions)

Studieren geht anders: Die verrückteste Serie um Uni, Football und Party geht in die zweite Runde!
Das übelste Team im College-Football, die Blue Mountain State Goats, sind zurück –  noch versauter, noch geschmackloser und noch schräger! Bier saufen, Cheerleader schikanieren, Maskottchen entführen oder den Gegner mit Tiefschlägen außer Gefecht setzen – Blue Mountain State ist wieder in Höchstform.
In der zweiten Staffel der erfrischend respektlosen US-Hitserie ist Coach Marty Daniels (Ed Marinaro) unter Druck. Diese Saison muss endlich gewonnen werden, damit sein Job nicht in Gefahr ist. Und in diesem ganzen Stress tauchen auch noch seine Ex-Frau Debra (Denise Richards) und der neue Quarterback, Nachwuchsstar Radon, auf: ein exzentrischer Trottel, dessen Talent nur von seinem Riesen-Ego überboten wird.
Nebenbei läuft der ganz normale Wahnsinn: Sex, Drugs, Rock ‘n‘ Roll! Hell Yeah!

Mit Emmy-Gewinner Darin Brooks („Days of our lives“), Alan Ritchson und  Schauspiel-Veteran Ed Marinaro („Polizeirevier Hill Street“) und als Special Guest Denise Richards („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“).

  • Staffel 2 der US-Hitserie
  • bekannt durch die Ausstrahlung auf MTV und VIVA
  • inkl. Bonusmaterial: Gag Reel, Deleted Scenes

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: Sitcom, Produktionsjahr: 2011, Laufzeit: 286 Min. + 12 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 16 Jahren, EAN: 4052912260160

VÖ: 27.04.2012

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.