OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 09. März 2012 | Kategorie(n): tellyvisions

Being Erica – Alles auf Anfang
Staffel II (tellyvisions)

Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert auch die Zukunft: In Being Erica erhält die vom Schicksal gebeutelte Erica Strange auf magische Weise die Chance, ihre eigene Vergangenheit noch einmal zu durchleben. Die lang erwartete zweite Staffel der kanadischen TV-Sensation erscheint endlich auf DVD.
Vor sechs Monaten war Ericas Leben ein Scherbenhaufen: kein Job, kein Mann und ganz bestimmt kein malerischer Sonnenuntergang am Horizont –  bis sie Dr. Tom traf. Der mysteriöse Therapeut bot Erica die Chance, in ihre eigene Vergangenheit zurückzureisen, um kleine und größere Fehlentscheidungen zu korrigieren. Jetzt, wo sie den perfekten Freund an ihrer Seite hat, den Ausblick auf eine tolle Karriere genießt und ihre Familie nah wie nie zusammengebracht hat: Braucht Erica da überhaupt noch diese verrückte Therapie? Denn die Sitzungen mit Dr. Tom liefern nicht nur Antworten, sondern bringen auch neue Fragen mit sich. So schickt der Therapeut sie dieses Mal nicht in ihre, sondern in seine eigene Vergangenheit zurück…
„Being Erica“ verzaubert durch liebevollen Zeitgeist und den pointierten Witz & Charme seiner Hauptdarstellerin Erin Karpluk.

  • Staffel 2 der kanadischen Hit-Serie endlich auf DVD
  • bekannt durch die TV-Ausstrahlung auf zdf_neo

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: Dramedy, Produktionsjahr: 2009, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912260399

VÖ: 27.04.2012

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.