OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 21. Oktober 2011 | Kategorie(n): tellyvisions

How Not To Live Your Life Volle Peilung
Staffel I (tellyvisions)

How Not To Live Your Life – der Titel ist bei dieser aberwitzigen Britcom Programm. Um seine Traumfrau zu erobern, ist sich Kotzbrocken Don für keinen Plan zu schade und versteigt sich so in den absurdesten Situationen.

Der glücklose Mitt-Zwanziger Don leidet unter schlechtem Karma und noch mieseren Instinkten. Präzise und konsequent tritt er in jedes Fettnäpfchen – und malt sich aus, welche Handlungs-alternativen sich nun bieten. Als er das Haus seiner Großmutter samt ihres Pflegers erbt und zudem Traumfrau Abby als Untermieterin bei ihm einzieht, scheint sich für Don endlich alles zum Guten zu wenden. Dass Abby leider kein Single ist, sondern gemeinsam mit ihrem äußerst erfolgreichen Lebensgefährten einzieht, ist für Don mehr Herausforderung als Hindernis. Natürlich führen auch seine miesesten Tricks unweigerlich ins komplette Desaster…

Die komplett überdrehte Comedy führt den Zuschauer durch die schrägsten Szenarien und gibt eine skurrile Anleitung, wie man sein Leben sicher nicht leben sollte.
tellyvisions veröffentlicht die erste Staffel des aberwitzigen „Anti-Ratgebers“ How Not To Live Your Life im Rahmen eines inhaltlichen Schwerpunktes auf erfrischend anderen BBC-Serien im Herbst 2011.

  • bekannt durch die TV-Ausstrahlung auf zdf_neo
  • inklusive Bonus-Material: Audio-Kommentare, Making Of, entfallene Szenen, Outtakes
  • inklusive Bonus-DVD mit Highlight-Episoden weiterer BBC-Serien

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: Comedy, Laufzeit: ca. 158 Min. + 11 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4031778160913

VÖ: 02.12.2011

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.