OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. Juli 2011 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Notruf Hafenkante 6 (Folge 66-78)

Die Hamburger Hafenkante ist das Revier vom Polizeikommissariat 21. Mit den Ärzten des Elbkrankenhauses arbeiten sie Hand in Hand. Ob Erpressung, Körperverletzung oder Diebstahl – jeder Tag bringt ein neues Abenteuer.

Kai lässt seine Mutter nach einer unfreiwilligen Nacht im Freien ins Krankenhaus einliefern. Jasmin stellt daraufhin eine traurige Diagnose – vaskuläre Demenz. Henning ist dagegen in der Liebe überfordert – seine Exfrau Mara will es noch einmal versuchen. Franzi muss an ihrem ersten Arbeitstag nach der Babypause wieder direkt ran und einen kuriosen Geldtransporterüberfall aufklären. Als Kai nach einiger Zeit entdeckt, dass seine erkrankte Mutter seit Jahren eine Weltreise plant, trifft er eine Entscheidung. Diese wird Konsequenzen für das ganze Team des Polizeikommissariat 21 haben…

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: Krimi, Laufzeit: ca. 585 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4031778160852

VÖ: 19.08.2011

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.