Veröffentlicht am: 22. Dezember 2010 | Kategorie(n): tellyvisions

The IT Crowd – Version 4.0 – Die komplette vierte Staffel

Die vielfach ausgezeichnete IT Crowd ist zurück. Auch in Staffel vier versuchen Moss, Roy und Jen in der IT Abteilung von Reynholm Industries zu überleben – unter der total uninspirierten Führung von Douglas.

In der neuen Staffel von Autor & Regisseur Graham Linehan stellt sich jede Figur neuen Herausforderungen: SEHEN wir, wie Jen zum Zuhälter mutiert! ERLEBEN wir, wie Moss die gefährliche Welt von „Street Contdown“ betritt. LERNEN wir, dass Roy kein Fensterputzer ist. BEREUEN wir, Douglas bei der Leitung eines Fitnesskurses beobachten zu müssen.

1 DVD, Genre: Comedy, Laufzeit: 180 Min. , Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4031778160050

VÖ: 21.01.2011

Für hochaufflösende Covermotive nutzen Sie bitte unseren FTP-Server.

ftp.studio-hamburg.de/BlogArchiv