OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 22. Januar 2010 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv, Große Geschichten

Trailer: hier klicken

Das Buschgespenst

In den Wäldern des Erzgebirges treibt eine Schmugglerbande ihr Unwesen. Wer es wagt, sich ihr entgegenzustellen, wird kaltblütig ermordet. Die Angst vor dem unheilvollen Buschgespenst, das hinter all dem stecken soll, lähmt die Einheimischen. Da taucht ein Fremder auf und beginnt, Nachforschungen zu einem 20 Jahre zurückliegenden Mord anzustellen, für den er unschuldig ins Zuchthaus kam. Der Förster und der Weber Eduard Hauser helfen ihm, doch dann wird Hauser Opfer einer finsteren Intrige und als angebliches Buschgespenst verhaftet.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Literaturverfilmung, Laufzeit: 225 Min,  Bildformat: 4:3, Tonformat: DD Mono 2.0, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahre, EVP: 19,95€, Vertrieb: SHDM (Studio Hamburg Distribution & Marketing) /Alive, EAN: 4031778060039

VÖ: 26.03.2010



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.