OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 17. Dezember 2009 | Kategorie(n): Verlagskooperationen

VÖ: 08.01.2010

Maria Furtwängler – Mr. & Mrs. Right

Louise (Maria Furtwängler) und Felix (Matthias Brandt) sind zwei platonische Freunde, die zumindest in einer Hinsicht ein Traumpaar sind: Gemeinsam können sie das Unglücklichsein richtig gut genießen, denn beide sind auf der Suche nach der großen Liebe. Als Louise sich ernsthaft in Edgar (Udo Wachtveitl) verliebt und plötzlich sogar heiraten will, wirft das Felix zwar kurzzeitig aus der Bahn, aber auch er findet mit Diana (Marie Lou Sellem) eine neue Liebe. Bis beide merken, dass sie eine Kleinigkeit übersehen haben, dauert es aber noch eine Weile…

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Komödie,  Laufzeit: 90 Min. , Bildformat: 4:3, Tonformat: 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: keine, VÖ: 08.01.2009



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.