OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 15. September 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Die Rosenheim Cops

Die Rosenheim-Cops Korbinian Hofer und Ulrich Satori sind zwar beide grundverschieden, doch wenn es um Recht und Ordnung in und um Rosenheim geht, dann ziehen sie an einem Strang. Während Hofer den freien Himmel über sich braucht und seine Fälle am liebsten auf dem Traktor löst, ist sein Kollege ein begeisterter Anhänger der Informationsgesellschaft, den nichts mehr ärgert, als wenn die Technik streikt und er nicht mit seinem Laptop ins Internet kommt. Doch trotz der unvermeidlichen Sticheleien, die sich aus den unterschiedlichen Charakteren ergeben, ist das ungleiche Team bei der Aufklärung seiner Fälle sehr erfolgreich – auch wenn sie manchmal unkonventionelle Wege einschlagen müssen.

Episodenübersicht:

01. Tot im Boot
02. Alarm für eine Kuh
03. Geheimnisse
04. Eine Leiche verschwindet
05. Schwesternliebe
06. Tödliche Höhen
07. Im Auftrag seiner Majestät
08. Tod am dritten Loch
09. Der Rivale im Kofferraum
10. Wettlauf mit dem Tod
11. Petri Heil
12. Blattschuss
13. Ein Schwein namens Daisy
14. Der Fall Verena M.
15. Gefährliche Freundschaft

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2003, Laufzeit: 675 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912571501

VÖ: 09.10.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.