OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 10. Juni 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Kap der guten Hoffnung

Dr. Jacobi (Christian Wolff) hält nichts mehr in Deutschland: Nachdem ihm die erhoffte Chefarztstelle vorenthalten wird und er auch noch seine Frau (Andrea L’Arronge) in flagranti beim Ehebruch ertappt, startet der Doktor neu durch. Und zwar als patenter Partner von Dr. Parker (Ulrich Pleitgen) in Kapstadt, wo er beherzt mit anpackt: Dringend benötigte Medizin bezahlt Jacobi höchst selbst, hilft bei infrastrukturellen Problemen und deckt einen Spendenskandal auf – ein Arzt für alle Fälle eben.

    • inkl. Bonus: Gespräch mit Andrea L’Arronge, Christian Wolff wird 60

Episodenübersicht:

01. Der Aufbruch
02. Der Verrat
03. Neue Freunde
04. Unser Afrika
05. Schatten der Vergangenheit
06. Vereintes Glück

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie/ Klassisches Drama, Produktionsjahr: 1996-1998, Laufzeit: 540 Min. + 6 Min. Bonus, Bildformat: 4:3 (s/w), Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912571976

VÖ: 19.06.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.