OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. Januar 2015 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Kripo Holstein 2

Nadja Meissner feiert ihre Scheidung und dazu gehört natürlich die Vernichtung des Eherings! Nach der symbolischen Zertrümmerung landet er in der See und das neue Leben kann beginnen. Ein Neuanfang steht auch bei der Kripo Holstein an. Denn Jette hat das Team in Richtung BKA verlassen und irgendwie klafft nun eine Lücke im Team. Aber den drei Ermittlern Hannes Schulte, Catrin Christiansen und Jost Reedmacher bleibt keine Zeit zur Trauer: Sie bekommen Nele Wittkamp vorgesetzt – Kriminalhauptkommissarin und zukünftige Leiterin der Dienststelle. Hannes kann es nicht fassen, war er doch bislang der Chef. Doch wegen seiner Vorgeschichte aus Berlin hat man auf höherer Stelle nun entschieden, ihm die Leitung für die Kripo zu entziehen. Eine ausführliche Diskussion ist im Augenblick nicht möglich, denn Lars Tennhagen ruft an – Leichenfund bei Schashagen. Das Opfer: Nadja Meissner.

  • Nach dem großartigen Erfolg der 1. Staffel (mehr als 4 Mio. Zuschauer)  nun endlich die Fortsetzung
  • mit Lara-Isabelle Rentinck („Küstenwache“), Björn Bugri („Anna und die Liebe“), Christoph Hagen Dittmann („Doctor’s Diary“) u.v.a.
  • TV-Ausstrahlung: ab 01.10.2014 im Vorabend des ZDF

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: TV-Serie/ Krimi, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 645 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912473140

VÖ: 06.03.2015

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.