OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 07. Juni 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912871618_prof_t_5-8_2d_72dpi

Jasper Thalheim, eigensinniger Universitätsprofessor der Kriminalpsychologie, zieht seine Schutzhandschuhe wieder an. In vier neuen Folgen berät er die Kripo Köln bei kniffligen Kriminalfällen und überrascht alle mit seinen ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden. Denn „Professor T.“ ist eine Institution für psychologische Kriminologie – ein brillanter Kopf mit messerscharfem Verstand, aber auch sehr ausgeprägten Marotten. Auch wenn die Zusammenarbeit mit ihm nicht immer leicht ist, wissen auch seine ehemalige Studentin, Kommissarin Anneliese Deckert, und ihr Kollege Daniel Winter, dass sie auf T.s Hilfeangewiesen sind,  wenn sie mit ihrem Ermittlungs-Einmaleins am Ende sind. Egal ob es um einen Doppelmord, ein verschwundenes  Kind oder die Rache eines Vaters geht, mit seinen genialen Ermittlungsansätze und analytischer Präzision nähert sich Professor T. peu à peu dem Täter.

Episodenübersicht:

05. Maskenmord
06. Das verlorene Kind
07. Blutlinie
08. Rache

  • Vier neue Folgen der beliebten Krimiserie um den genausp genialen wie speziellen Professor T.
  • TV-Ausstrahlung: seit 4. Mai 2018, freitags, 20.15 Uhr im ZDF

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 240 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 16,95 €, EAN: 4052912871618

VÖ: 13.07.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.