OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 22. Februar 2018 | Kategorie(n): ARD Video Programm

4052912871021_herzl_willk_2d_72dpi

Waren es in „Endlich allein!“ die drei Söhne von Elli und Georg, die nur mit größter Mühe aus dem „Hotel Mama“ ausquartiert werden konnten, so sind es in „Herzlich willkommen!“ Georgs Mutter und Elllis Eltern, die sich ungefragt einquartieren und – trotz all ihrer Marotten – verwöhnt werden wollen. Auch wer die Vorgeschichte bisher noch nicht gesehen hat, wird an diesem Werk sein helles Vergnügen haben und vor Schadenfreude schier platzen.

  • Neues von Familie Böckmann! Zum ersten Mal setzt das Hamburger Ohnsorg-Theater eine  Erfolgskomödie fort und erzählt eine rasend komische Geschichte weiter.
  • Komödie von Lawrence Roman (Broadwayautor, „Under the Yum Yum Tree“)

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Theater / TV-Film, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 94 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912871021

VÖ: 06.04.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.