Veröffentlicht am: 19. Dezember 2017 | Kategorie(n): Label

4052912870130_GreatBarrierReef_UHD_2D_72dpi

Tauchen Sie ein in das größte Korallenriff der Welt, aufgenommen in real 4K. Unter 1.000 Inseln an der australischen Nordküste liegt das legendäre Paradies, welches von der Unesco zum „World Cultural Heritage“ erklärt wurde. Dieses Wunder der Natur umfasst eine der größten Artenvielfalten.  Hierzu gehören Schildkröten, bunte Fische und faszinierende Korallenriffe. Begleiten Sie uns auf unserer Reise durch die größte und eindrucksvollste Welt der Korallen und Inseln. Dank der fortgeschrittenen 4K Unterwassertechnologie bringen wir Sie von Ihrem Wohnzimmer direkt mitten in das abenteuerliche Riff an der Nordküste von Australien.

• Tauchen Sie in eines der größten Korallenriffe unserer Erde
  • An der Nordküste von Australien liegt eines der 7 Weltwunder

UHD BLU-RAY INFO:

1 UHD-BD, Genre: Doku / Natur, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 53 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 22,95 €, EAN: 4052912870130

VÖ: 26.01.2018