OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 22. Juli 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Druck

Es ist später Abend, als die wohlhabende Kunstsammlerin Anna Köstner ihre Villa betritt. Sofort fällt ihr Blick auf die geöffnete Tür zum Wohnbereich und sie spürt, dass etwas nicht in Ordnung ist. Als sie die Tür schließen will, entdeckt sie, dass der Safe offen steht. Plötzlich wird sie von einer unbekannten Person attackiert…
Am nächsten Morgen wird die alte Dame ermordet aufgefunden. Polizei und Staatsanwalt Bernd Reuther nehmen sofort die Ermittlungen auf. Da wertvolle Schmuckstücke entwendet wurden, deutet zunächst alles auf einen Raubmord hin, allerdings können keine offensichtlichen Einbruchspuren gefunden werden. Kommissar Thomas Reuther vermutet daher, dass der Einbrecher im Besitz eines Schlüssels war. Ist ihr eigener Neffe Norbert Fischbach der Täter?
Vor Gericht trifft Bernd Reuther auf einen alten Rivalen: Der Anwalt der Familie, Gerd Menkenberg, hatte bei einem früheren Prozess Zeugen bestochen und somit einen Freispruch erwirkt. Auch dieses Mal stehen sich beide Anwälte in einer spektakulären Verhandlung gegenüber…

Episodenübersicht:

15. Das Duell
16. Kameradenschwein
17. Amtsmissbrauch
18. Fluch der Bilder
19. Tod einer Ehe
20. Mordswut
21. Käufliche Liebe
22. Liebe und Hass

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2013, Laufzeit: 470 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912671164

VÖ: 19.08.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.