OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. Juni 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Druck

Christian Manthey liebt das Fliegen über alles. Auch Triebwerksschäden, Notlandungen und Termindruck halten den Piloten nicht davon ab, seinem Job treu zu bleiben. Als er jedoch angeschossen wird, sieht er ein, dass er kürzer treten muss. Kurz entschlossen hängt er seine Fliegerjacke an den Nagel und wird Verkehrsleiter des Flughafens Düsseldorf. Doch an Ruhe ist auch am „Drehkreuz Airport“ nicht zu denken, im Gegenteil: Flugzeugentführungen, Bombendrohung, Drogenschmuggel und Quarantäne machen den Umschlagplatz zu einem ständig brodelnden Pulverfass. Christian setzt alles daran, die sich anbahnenden Katastrophen zu verhindern. Dabei kann er sich fest auf die Unterstützung seines engsten Freundes und technischen Leiters Michael „Micke“ Schütte und dessen Frau Alexandra, die als Pressesprecherin des Flughafens arbeitet, verlassen. Die Ehe zwischen den Beiden ist jedoch in der Krise und plötzlich kommen Alexandra und Christian sich näher…

Episodenübersicht:

01. Schüsse in Sandoro
02. Goldfieber
03. Kollisionen
04. Fundsachen
05. Hijacker
06. In letzter Sekunde
07. Volle Dröhnung
08. Der Anschlag
09. Quarantäne
10. Giftige Fracht
11. Party mit Folgen
12. Schwarzes Geld

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2001, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912571563

VÖ: 29.07.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.