OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 14. April 2016 | Kategorie(n): ARD Video Programm

4052912671386_der_dicke_4_2d_72dpi

Der „Dicke“ kehrt mit 13 neuen Folgen zurück: Rechtsanwalt Gregor Ehrenberg und seine Kollegin Isa von Brede stehen in der vierten Staffel nicht nur vor einer ganzen Reihe von rechtlich äußerst verwickelten Fällen, es geht auch immer um das alltägliche Unrecht in der Gesellschaft. Aber auch in der Hamburger Kanzlei selbst geht allerhand vor sich: die schwangere Yasmin freut sich über Nachwuchs. Isa lässt sich auf ein Date mit Kiez-Größe Matuschek ein und der neue Rechtsanwaltsgehilfe Thomas sorgt für Aufruhr. „Kann ja sein, dass meine Kanzlei lächerlich ist, aber das ist genau die Art von Kanzlei, die ich haben möchte!“ Auch deshalb stehen nicht die Bilanz, sondern die Sorgen und Nöte der Menschen, die für ihn nicht einfach nur Mandaten sind, für Gregor Ehrenberg wieder im Mittelpunkt.

Episodenübersicht:

01. Hinter verschlossenen Türen
02. Schlag auf Schlag
03. Auf der Suche
04. Das dicke Ende
05. Zu viele Köche
06. Blinder Eifer
07. Alte Freunde – Alte Feinde
08. Gefährliche Suche
09. Wirre Zeiten
10. Späte Reue
11. Gefährliche Rache
12. Verlustgeschäft
13. Unter Verdacht

  • hochkarätig besetzt mit Dieter Pfaff, Sabine Postel, Sophie Dal, Katrin Pollitt, Bjarne Mädel u.v.a.
  • inkl. Bonus: Die Dreharbeiten mit Dieter Pfaff

DVD INFO:

4 DVDs, Genre: Krimi / TV-Serie, Produktionsjahr: 2010, Laufzeit: 625 Min. + 3 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912671386

VÖ: 20.05.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.