OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 13. April 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912670419_bettys_diagnose_2_2d_72dpi

Die komplette zweite Staffel der Krankenhausserie begleitet Krankenschwester Betty wieder durch den stressigen Klinikalltag, ihre privaten Turbulenzen, beim Girls-Talk im Schwesternzimmer und auf der steten Suche nach dem ganz großen Glück.

Betty und ihre Kolleginnen bekommen einen neuen Chefarzt: Professor Wehmann tritt seinen Dienst an und er verbirgt nicht nur einige Geheimnisse sondern nimmt auch auf Bettys Leben einen großen Einfluss. Diese muss aber erstmal sehen, wie es nach ihrem Kuss mit Dr. Behring weitergeht, der noch nicht wieder mit ihr gesprochen hat und sich sehr unterkühlt gibt. Talula und Lizzy hingegen wissen genau, was sie wollen: wieder mit Betty in einer WG zusammenwohnen. Die Mädels haben auch schon einen Plan!

Episodenübersicht:

01. Von Anfängen und Abschieden
02. Schonungslos
03. Hoffnungsschimmer
04. Herzrasen
05. Turteln und Zwitschern
06. Glückslos
07. Herzensangelegenheiten
08. Annäherungen
09. Quarantäne
10. Wunschkind
11. Traum und Wirklichkeit
12. Adrenalin

  • TV-Ausstrahlung: Januar bis April 2016 im ZDF immer freitags um 19:25 Uhr

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie/ Familie, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN:  4052912670419

VÖ: 20.05.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.