OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. Januar 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

KW1_liner.indd

Die Crew der Küstenwache unter Kapitän Ehlers (Rüdiger Joswig) muss mehr als nur den Naturgewalten trotzen: Waffen-, Drogen- und Menschenschmuggler treiben ebenso ihr Unwesen, wie skrupellose Geschäftsleute, die die See als Sondermülldeponie missbrauchen, oder Freizeitkapitäne, die ihr nautisches Können überschätzen. Doch jeder Handgriff sitzt und die Crew hält eisern zusammen.
So durchlebt sie spannende Abenteuer, die aber nicht reine Utopie sind, sondern den Alltag der Küstenwache auf Nord- und Ostsee wiederspiegeln. Auf Originalbooten und mit Unterstützung der realen Küstenwache wurde fast ein Jahr an verschiedenen Orten der deutschen Küste gedreht.

Episodenguide:

01. Der Lockvogel
02. Die Jagd
03. Fischernetz
04. Eriks Geheimnis
05. Tanz auf dem Meer
06. Der Schleuser
07. Personenschutz
08. Insel im Nebel
09. Hoher Besuch
10. Gift
11. Traumtänzer
12. In der Tiefe der See
13. Die Operation

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie / Abenteuer, Produktionsjahr: 1996 / 1997, Laufzeit: 675 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912572034

VÖ: 19.02.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.