OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 27. März 2024 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 26.04.2024

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

‚Robert Axle hat es mit außergewöhnlichen Ideen geschafft, vom Tellerwäscher zum Millionär zu werden. Doch dann bringt ihn eine seiner skurilen Erfindungen ins Gefängnis: Ein von ihm entwickelter Bauchtrainer sorgte für gebrochene Finger. Nach acht Jahren wird er aus der Haft entlassen und steht vor dem Nichts – seine Frau hat ihn verlassen und neu geheiratet, sein Vermögen ist weg. Seine Tochter Claire, die sich ein Haus mit zwei Mitbewohnerinnen teilt, nimmt ihn eher widerstrebend bei sich auf. Robert tritt einen Job in einem Supermarkt an, wo er den steifen, unnahbaren Chef Troy ertragen muss. Mitten in dem ganzen Schlamassel beginnt Robert, über die nächste „geniale“ Erfindung nachzudenken, mit der er wieder ins Geschäft einsteigen könnte …

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 2010, Laufzeit: 90 Min., Bildformat:16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch, Englisch FSK: ab 6 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912491076



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.