OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. Februar 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 17.03.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

‚Sarah Kohr – Geister der Vergangenheit
Die zu lebenslanger Haft verurteilte ehemalige Kiezgröße Lorenz Degen flieht nach 19 Jahren aus dem Gefängnis – und plötzlich sind Sarah Kohr und Anton Mehringer Teil seines Plans. Trotz aller Gefahr können die beiden nicht auf offizielle Hilfe zählen, weil das Geheimnis von damals, mit dem sie Degen hinter Gitter brachten, ihre Karrieren zerstören würde. Ein Geheimnis, dass Sarah Kohr und Anton Mehringer seither verbindet. Doch als Antons Sohn Opfer einer Entführung wird und Degen als Ablöse Sarahs Jugendliebe Axel fordert, bleibt Anton und Sarah nichts anderes übrig, als noch mal in ihrer Vergangenheit zu graben und sich mit dieser zu konfrontieren.
Sarah Kohr – Irrlichter
Der Verschwörungstheoretikers Felix Morgenroth, der mit allen Mitteln versucht, die Coronalüge zu entlarven, will alle büßen lassen, die sich seiner Meinung nach von der Pandemie profitierten. Er und sein Gefolge geraten ins Visier der Staatsanwaltschaft und Anton Mehringer ist geschockt, dass Sarah Kohr offenbar einen einvernehmlichen Umgang mit diesen Kriminellen pflegt und für deren Ideen vielleicht bereit ist zu töten. Hat sie den Pfad der rechtschaffenen Polizistin verlassen und sich für so eine Art Selbstjustiz entschieden, weil sie den Verschwörungsparolen auf den Leim gegangen ist?

TV Ausstrahlung von Irrlichter am 27. Dez 2022 um 20:15 im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2022, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 12 beantragt UVP: 16,95 €, EAN: 4052912390133




Die Kommentarfunktion ist geschlossen.