OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 31. Januar 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 24.02.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Die Klettmanns wohnen in einem schicken Münchener Vorort, finanzielle Probleme gibt es keine. Peter Klettmann ist erfolgreicher Anwalt, seine Frau Anna kümmert sich um die gemeinsamen Kinder Vivian, Daniel und Emma. Das Familienleben scheint perfekt, doch am 44. Geburtstag von Anna bricht für die Klettmanns eine Welt zusammen: Im Affekt tötet Peter seine Frau und kommt in U-Haft.
Während sein Motiv Rätsel aufgibt und erst durch das Eintauchen in seine Vergangenheit Gestalt annimmt, ist das sorglose Leben der Kinder von einem auf den anderen Tag vorbei.

TV Ausstrahlung im ZDF 20:15 am 9., 10. und 11. Januar 2023

DVD INFO:

2x DVD, Genre: Thriller, Produktionsjahr: 2022, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 12 beantragt UVP: 19,95 €, EAN: 4052912390508



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.