OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. September 2022 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 28.10.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Es war einmal ein König, der wollte sein Königreich einer seiner drei Töchter übergeben und wusste nicht, welcher.
So sollten sie ihm sagen, wie sehr sie ihn lieben. „Wie das Salz“, antwortet Prinzessin Amelie. Darüber ist der König sehr erzürnt und so verbannt er seine jüngste Tochter.
In der Fremde trifft sie eine geheimnisvolle Waldfrau. Und plötzlich verschwindet das Salz im ganzen Königreich.
Wie der König das Salz zu schätzen lernt und Amelie auch noch die Liebe findet, erzählt diese ermunternde Neufassung des Grimmschen Märchens.

DVD INFO:

1 DVDGenre: Junior, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 59 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912271722



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.