OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. September 2022 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 28.10.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Es war einmal ein Fürst, der hatte drei Söhne. Den Jüngsten nannten alle nur „Dummling“, denn er war naturliebend und rettete sogar einer Kröte das Leben.
Als der Fürst sich zur Ruhe setzen will, weiß er nicht, welchem Sohn er sein Land übergeben soll. Drei Federn weisen den Weg zu drei Aufgaben, die die Söhne lösen sollen. Wie die Drei ihre Aufgaben lösen und ob dem „Dummling“ die gerettete Kröte zur Hilfe kommt, erzählt diese heitere Neufassung des Grimmschen Märchens.

DVD INFO:

1 DVDGenre: Junior, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 59 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912271715



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.