OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. September 2022 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 14.10.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Charlie Schwarzer (Timo Jacobs) trägt nur maßgeschneiderte Anzüge und seine Krawatte sitzt. Dafür hat er sich bei einem schmierigen Modekönig (Dieter Landuris) verschuldet. Das ist aber sein geringstes Problem. Seine große Liebe Emilie (Pegah Feridoni) will sich vom Balkon stürzen, die Polizei verfolgt ihn wegen eines Kunstraubs und sein Comebackversuch als Stand-up-Comedian floppt. Der Grund: Charlie hat ein Loch im Gehirn, so groß wie ein Tennisball. Das Publikum der hippen Stand-up-Szene Berlins erwartet freshe Jokes, Charlie kann sich aber kein neues Programm mehr merken. Das Einzige, was jetzt noch hilft: gnadenlose Ehrlichkeit.

Der vielfach preisgekrönte Film STAND UP! Was bleibt, wenn alles weg ist ist eine liebevolle Ode auf die Vergänglichkeit und das Unangepasste.

DVD INFO:

1 DVDGenre: Komödie, Produktionsjahr: 2021, Laufzeit: 89 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912272026



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.