OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. September 2022 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 14.10.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

München, Ende der 90er: Unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Horst Schickl löst die SOKO wieder eine Reihe ungewöhnlicher Mordfälle. Ein Therapeut erlaubt sich sexuelle Eskapaden im Behandlungszimmer – und bezahlt mit dem Leben. Bei einer Ausgrabung kommt ein keltischer Dolch ans Licht, der nicht nur Begehrlichkeiten weckt, sondern auch noch nach tausend Jahren als Waffe taugt. Kollege Manne Brand wird bei den Ermittlungen, aber auch privat hart auf die Probe gestellt: Erst muss er Interesse an den Esoterikerinnen Münchens heucheln, um einem Heiratsschwindler auf die Schliche zu kommen, dann macht eine große Veränderung in Lizzy Bergers Leben ihm bewusst, dass es keine gemeinsame Zukunft geben wird. Als der Mord an einem Briefträger ihn in eine karibische Bar führt, gerät er erneut ins Träumen – bis es ein böses Erwachen gibt.

‚DVD1 Durststrecke beendet
Therapie
Der falsche Mann
Der Keltendolch
DVD2 Stefan
Karibische Träume
Letzte Hilfe
Spiel mit dem Feuer
DVD3 Schmerzensgeld
Vermißt
Milchgesicht

DVD INFO:

3 x DVDGenre: Krimi, Produktionsjahr: 1997, Laufzeit: 495 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: 12 beantragt, UVP: 34,95 €, EAN: 4052912271371



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.