OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 13. August 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 30.09.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Die „SOKO Hamburg“ ermittelt in Mordfällen und Verbrechen länderübergreifend in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen, angeführt von Hauptkommissar Jan Köhler – ein Chef wider Willen, der sein Kommissariat von der Straße aus leitet. Gemeinsam mit der ehrgeizigen Hauptkommissarin Lena Testorp bildet er ein gegensätzliches, aber perfekt aufeinander abgestimmtes Führungs-Duo. Das Kommissariat, in einem alten Backsteinbau am Stadtrand in Finkenwerder, liegt direkt an der Elbe, der Lebensader der drei nördlichen Bundesländer. Doch so verbindend der Fluss auch ist, so unterschiedlich sind die Verbrecher am Lauf der Elbe: Hamburger Geschäftsleute, Altländer Apfelbauern, wohlsituierte „Speckgürtelbewohner“ und altbekannte Kiezganoven. Um ihnen auf die Spur zu kommen, braucht es ein vielseitiges, mit allen Wassern gewaschenes Team – das sind Jan, Lena, Oskar, Cem und Maria.

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912271982



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.