OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 10. Dezember 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 28.01.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Episodenübersicht

Karrieretag
Pferdeclub
Fahrradurlaub
Metalldetektor
Wohltätigkeit
Gamingsüchtig
Enkeltrick
Papagei
Scheidung
Gras
Hauptrolle
Echter Mann
Hype
Helikopter-Eltern
Einhorn
Fanatisch

Neue Abenteuer von Floor! Auch in der dritten Staffel muss sich Floor mit ihrem nervigen Bruder und den oft peinlichen Eltern rumärgern. In der Schule ist Karrieretag. Floor hat keine Lust, dass ihre Eltern dort einen Vortrag halten, und verheimlicht das Event. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihren Vater gemacht. Wenn er doch nur auch so einen coolen Job wie die anderen Eltern hätte. Außerdem behauptet Floor, in den Ferien nach Peru zu fliegen. Dabei haben ihre Eltern eine Radtour in ihrer Heimat geplant. Doch das klingt natürlich nicht so spannend. Wie kommt sie aus dieser Lügengeschichte wieder raus? Und wie soll sie die Prüfung bestehen, um in den Pferdeclub aufgenommen zu werden? Eigentlich mag sie keine Pferde, aber fast alle Klassenkameraden sind schon Mitglieder. Da will sie natürlich auch dabei sein.

  • Alle Folgen der 3. Staffel der beliebten Serie
    für die ganze Familie, die auf den erfolgreichen Büchern der niederländischen Autorin Marjon Hoffman basiert.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Junior, Produktionsjahr:2020, Laufzeit: 160 (16×10) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912270220



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.