OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 10. Februar 2021 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 19.03.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Episodenübersicht

Feuer unterm Dach
der Tarum vom Siljansee
Sommerlund für immer

Feuer unterm Dach
Aus Liebe zu Jungbauern Björn war Sofia Bennert seinerzeits aufs Land nach Akelsund gezogen, um mit ihm den gemeinsamen Biobauernhof zu bewirtschaften. Doch als ihr Ehemann Björn über Nacht verschwindet, verliert sie ihren starken Rückhalt. So ist Björn auch nicht da als der neue Verkaufsstand auf dem Hof brennt. Stattdessen steht ihr ein fremder namens Paul Anderson beim Löschen zur Seite. Doch er ist der UInbekannte?

Der Traum vom Siljansee
Elin Holmberg hat viel aufgegeben für die Liebe. Eigentlich wollte sie Tierärtztin werden, hat aber ihr Studium an den Nagel gehängt, um ihren Mann Filip, einen erfolgreichen Ortopäden, in der Praxis zu unterstützen. Als ihre Tante Pia, eine erfolgreiche Pdferdezüchterin und -trainerin, überraschend stirbt und Elin und deren Schwester Rebekka ihr Gestüt veerbt, kommen die alten Sehnsüchte wieder auf…

Das Geheimnis von Grispholm
Seit dem Tod seiner Frau vor drei Jahren hat Bertil Hanson sich nicht mehr für eine Beziehung interessiert. Stattdessen hat er sich auf seinen Job als Anwalt und seinen zehnjährigen Sohn Paul konzentriert, der aber von seiner überfürsorglichen Art genervt ist. Als der aufgeweckte Junge über eine Telefonhotline die nette und charmante Britta kennen lernt, spürt er sofort: Die muss die Richtige für seinen Vater sein…

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Drama, Produktionsjahr: 2013-2014, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne Altersbeschränkung, UVP: 24,95 €, EAN: 4052912170117



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.