OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. April 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912971554_mim_6-9_2d_72dpi

Episodenübersicht

6: Im Schatten der Macht
7: Im Namen der Wahrheit
8: Gewissenlos
9: In guten wie in schlechten Zeiten

6: Der Immobilienmakler Carsten Johnson macht Geschäfte in Russland. Als er auf Sandhamn auftaucht, wird das sommerliche Idyll abrupt gestört. Johnson hat ein Stück Strand an der Südseite der Insel erworben und dort ein luxuriöses Haus errichten lassen – sehr zum Missfallen der Inselbewohner. Es gab einige seltsame Unfälle während der Bauphase. Waren sie nur Zufall oder handelte es sich dabei um Sabotage?

7: Noras Sohn, geht für eine Woche ins Segelcamp auf Knarrholmen. Auch der schüchterne Benjamin ist dort. Er wurde von seinem Vater Christian dorthin gebracht, damit er ein größeres Selbstbewusstsein bekommt. Doch zwei größere Jungs hänseln und mobben ihn. Eines Morgens ist Benjamin verschwunden und Thomas Andreasson sofort macht sich auf die Suche nach dem Jungen.

8: Die Polizei von Nacka erhält einen anonymen Anruf einem Zeugen, der einen Akt häuslicher Gewalt beobachtet hat. Sofort sucht Mia die von ihrem Mann übel zugerichtete Frau auf. Minna Björkholm wird mit ihrem neugeborenen Sohn Aron in ein Frauenhaus auf Runmarö gebracht. Minnas Mann André versucht alles, um seine Familie zurückzubekommen. Er bedroht sogar seine Schwiegereltern mit der Waffe.

9: Nach einem Tipp wegen Alkoholschmuggels observieren Thomas und Mia ein Lager im Hafen von Nacka. Als Thomas Kaffee holen geht, wird Mia niedergeschlagen und muss ins Krankenhaus. Nora ist Gast auf der Geburtstagsfeier von Marika Sjöstrand, die im Restaurant ihrer Töchter Ebba und Agnes stattfindet. In der Nacht nach der Feier wird Agnes entführt. Der Entführer verlangt von Marika fünf Millionen Kronen, sonst will er Agnes umbringen.

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2018-2019, Laufzeit: 360 (4×90), Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 16 Jahren, EAN: 4052912971554

VÖ: 31.05.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.