OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 22. Mai 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 09.06.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Eigentlich könnte sich Isabel Burger, 35, glücklich schätzen. Eine überraschende Erbschaft führt die gelernte Köchin nach Kreta, wo ihr deutscher Vater ihr ein Landhaus samt Olivenhain hinterlassen hat. Wäre da nicht gerade ein Insolvenzverfahren gegen sie eröffnet worden, wodurch das Erbe direkt an ihre Gläubiger fällt. Ihr gescheitertes Startup in München führte zu der finanziellen Misere und Isabel erhält von ihrem Insolvenzverwalter die Chance, innerhalb von vier Wochen ihr Haus auf Kreta bestmöglich zu verkaufen, um mit dem Erlös ihre Schulden zu bedienen.
Das allerdings erweist sich alles andere als einfach. Isabel, die ihren Vater nie kennengelernt hatte, trifft auf Kreta in dem schon etwas heruntergekommenen Anwesen Sofia Kastanakis, 57, an. Diese besitzt als frühere Ehefrau von Isabels Vaters ein im Grundbuch gesichertes lebenslanges Wohnrecht. Dass sich beide auf Anhieb verstehen, macht die Situation nicht einfacher. Und dann sind da noch Sofias Sohn und ihr Enkel …

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2023, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 6 beantragt, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912390225



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.