OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 27. März 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 21.04.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Leslie freut sich, dass Adrian im „Carpe Diem“ zur Höchstform aufläuft. Er scheint auch zu Katjas großen Erleichterung, sein Leben allmählich wieder in den Griff zu bekommen und sucht auf einem Datingportal nach potenziellen Nachfolgerinnen für Lilly.
Frau Zerbe arbeitet mittlerweile als Postbotin in Frühling. Auf ihrer Route liegt auch der Hof der Familie Biller. Dort versucht sie seit drei Wochen ein Einschreiben an Konstanze Biller zuzustellen und nun ist endlich jemand zu Hause: Marlie, die 16-jährige Enkelin, nimmt den Brief an. Konstanze Biller ist wieder nicht da und Marlie versucht offensichtlich, Frau Zerbe möglichst schnell wieder loszuwerden. Diese verlässt den leicht verwahrlosten Hof mit einem komischen Gefühl und informiert Pfarrer Sonnleitner. Katja macht sich auf den Weg zum Hof und merkt schnell, dass dort etwas nicht stimmt. Sie beschließt bei Marlie und deren jüngeren Geschwistern zu warten, bis die Großmutter sich aus München meldet, wo sie sich angeblich aufhält. Und tatsächlich ist Katjas Bauchgefühl richtig. Schließlich kann sie Marlie dazu bewegen, ihr die ganze traurige Geschichte zu erzählen.

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2023, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 6 beantragt, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912390270



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.