OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 24. Februar 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 31.03.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Ein idyllischer Reiterhof, ein netter Reitlehrer – und ein dunkles Geheimnis, das hinter der Fassade lauert.
Der charismatische Pferderanchbesitzer Tommy ist bei Reitschülerinnen und Eltern gleichermaßen beliebt. Hinter der liebenswerten Fassade verbirgt sich allerdings ein rücksichtloser Tyrann, der psychische und physische Gewalt ausübt. Selbst vor sexuellen Übergriffen schreckt er nicht zurück. Doch nach und nach stellen sich ein ehemaliges Stallmädchen, seine Töchter und letztlich auch seine Frau gegen ihn.

‚DVD 1 1. Neuanfang
2. Was niemand sieht…
3. Der Prozess
4. Aussage gegen Aussage
DVD 2 5. Die Dokumentation
6. Der Bruch
7. Neue Verhältnisse
8. Die ganze Wahrheit

DVD INFO:

2x DVD, Genre: Thriller, Produktionsjahr: 2022, Laufzeit: 360 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 12 beantragt UVP: 19,95 €, EAN: 4052912390812



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.