OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 31. Januar 2023 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

VÖ: 24.02.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Auf einer Berliner Baustelle herrscht Personalmangel und so erwartet Bauleiter Winkelmann händeringend Verstärkung. Die Thüringer Kollegen haben ihm versprochen, ihren „besten Mann“ zu schicken. Doch dieser, mit Namen Otto Vegesack, entpuppt sich als Mann mit zwei linken Händen und wenig Ahnung. Alles, was er auf dem Bau anpackt, läuft schief. Ottos Privatleben läuft ähnlich holprig. Glaubt er doch in der flüchtigen Raststättenbekanntschaft Petra die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Jetzt muss er sie nur noch von sich überzeugen …

Heiterer Fernsehfilm mit Heinz Rennhack, Solveig Müller, Alfred Struwe und Günter Schubert.

Heiterer Fernsehfilm mit Heinz Rennhack, Solveig Müller, Alfred Struwe und Günter Schubert.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Komödie, Produktionsjahr: 1983, Laufzeit: 87 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne UVP: 14,95 €, EAN: 4052912390171



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.