OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. Oktober 2022 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 25.11.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Es war einmal der schöne Prinz Marius, der war ein wenig eitel und eine tadellose Rasur war ihm wichtiger als die Suche nach einer Braut.
Eines Tages gerät er an den Teufel, der seine Seele will. Verwandelt in einen Bären, soll er eine Frau finden, die ihn wahrhaft liebt.
Nur die junge Elise spürt, dass unter dem Fell keine Bestie steckt.
Wie die wahre Liebe den Prinzen befreit und ihn zu einem besseren Menschen macht, davon erzählt diese heitere Version des Märchens der Brüder Grimm.

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Junior, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 59 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912271753



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.