OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. Oktober 2022 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 25.11.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Es war einmal die Prinzessin Maleen, die liebte von ganzem Herzen den Grafen Konrad, aber heiraten sollte sie einen finsteren Baron und Verbündeten ihres Vaters.
Weil sie sich ihrem Vater widersetzt, sperrt er sie für sieben lange Jahre in einen Turm. Jedermann hält sie für tot und so heiratet Konrad eine verschleierte fremde Dame. Doch was verbirgt sie hinter dem Schleier?
Wie eine boshafte Intrige zerplatzt und Graf Konrad doch die rechte Braut heimführt, ist in dieser schwungvollen Neufassung des Grimmschen Märchens zu erleben.

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Junior, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 59 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912271746



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.